FLAK 88mm WWII Deutsch 1:35, 2014 Edition

Niemand lernt aus, natürlich auch ich nicht.

Wenn ich mir jetzt meine alten Dioramas ansehe, fallen mir hunderte von Punkten ein, die ich mittlerweile besser machen könnte. Damit will ich nicht sagen, dass meine alten Dioramas schlecht waren, man hat sich einfach nur weiterentwickelt.

So ist es auch passiert, dass ich mir die Flak 88mm mal wieder zur Brust genommen hab. Ich hab jetzt einfach das Diorama komplett überarbeitet und es „besser“ gemacht. So hoffe ich zumindest.

Als ich das Diorama zum ersten Mal gebaut hab, war es natürlich so, wie ich es am Besten konnte. Mittlerweile weiß ich aber noch einige Tricks, um es noch besser zu machen. Und diese hab ich hier eingebaut.

So, genug geredet, hier kommt das Diorama:

Dieser Beitrag wurde unter Diorama abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.