Weitere Modelle: Kirche und ein kleines Haus

Meine Tochter war wieder am Basteln, diesmal sogar ganz alleine.

Zuerst eine kleine Kirch, gut die ist aus Karton, das war ja nicht weiter schwer:

Ganz ehrlich, die Kirche ist auch schon etwas älter, d.h. die haben wir wirklich schon vor ein paar Wochen gebaut.

Aber dann hat sie dieses Wochenende sich wirklich hingesetzt und begeistert mehrere Stunden dieses kleine Häuschen von Faller zusammengebaut. Ok, man sieht, wir sind noch nicht ganz fertig, aber es fehlt wirklich nicht mehr viel:

So, das wars dann wieder von meiner Seite für diese Woche,

Stay tuned 🙂

Dieser Beitrag wurde unter ProjektEisenbahn abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert