Tiger 1 (Panzer der dt. Wehrmacht, 2. Weltkrieg) 1:35

Hier ein einzelner Panzer, den ich zusammengebaut und lakiert habe.

Ist ganz schön geworden, oder?

Es handelt sich um den Panzerkampfwagen VI der deutschen Wehrmacht, natürlich wieder aus dem 2. Weltkrieg. Besser bekannt ist der Panzer sicherlich als Tiger 1.

Mir persönlich gefällt der Panzer sehr gut, daher hab ich mich auch dazu entschlossen, einen aus Modell zu bauen. In dem von mir gebauten Modell ist ein Späher dabei, aus dem Turm zu sehen und die Umgebung zu beobachten.

Genug gequatscht, hier die Bilder:

 

Hier noch der Amazon-Link zum Nachbauen.

Da gibts noch eine interessante Diskussion rund um den Tiger.

 

Dieser Beitrag wurde unter Diorama abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert