Italeri Elco 80′ Torpedo Boat PT-596 1/35

Ich hab mal wieder ein Schiff gebaut. Diesmal ein Italeri Elco 80′ Torpedo Boat PT-596 (wie schon der Titel sagt).

Wikipedia hat mir wieder einiges über das Schiff verraten. Das PT-596 war ein US-Patrolienboot aus dem 2. Weltkrieg. (Schön langsam sind bei meinen Modellen alle Nationen vertreten :-))

Mir haben besonders gut die Bewaffnung sowie die befestigten Torpedos gefallen. Der Bau ist eigentlich recht zügig von Statten gegangen, war alles in gewohnt guter Italeri-Qualität.

Aber genug gequatscht, hier sind die Fotos:

 

Hier der Amazon-Link, falls ihr euch auch mit dem PT-596 versuchen wollt.

 

Dieser Beitrag wurde unter Diorama abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert