Diorama Wüste WWII, 1:35

Nachdem ich aktuell am Bauen bin, muss ich euch jetzt mit einem alten Diorama von mir Vertrösten. Aber schon bald werde ich euch ein paar neue Leckerbissen zeigen.

Es ist natürlich auch ein schönes Diorama, aber man erkennt doch, dass ich in der Zwischenzeit einiges dazugelernt habe. Aber seht selbst.

In diesem Diorama kommt ein Panzer, eine Flak, ein Lastwagen sowie ein „Mittlerer Zugkraftwagen 5 t Mannschaftstransporter“ 😉 vor. Es stellt wieder eine Szene aus dem Zweiten Weltkrieg dar, auch wieder in der Wüste. Irgendwie stehe ich auf die Wüste, scheinbar 🙂

So, genug gequatscht, hier die Bilder:

Dieser Beitrag wurde unter Diorama abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert