Sherman Panzer 1:35 – Mini Diorama WWII

Ich hab mal wieder ein Mini-Diorama gebaut. Das ist auch mein drittes und damit letztes. Hab auch ein Foto zur Gallerie hinzugefügt, dass alle 3 Dioramas zeigt.

Auf dieser Webseite ist es auch das erste Diorama dass die Alliierten zeigt, bisher war alles doch fast ausschließlich deutsch.

Die Geschichte hinter dem Diorama: Szene in den frühen Wintertagen. Es liegt etwas Schnee bereits am Boden. Ein kleiner Trupp alliierter Soldaten (genauer gesagt: Amerikanischer) ist mit einem Sherman Panzer im Feindesgebiet unterwegs. in der Ferne wurde ein lauter Knall vernommen. Die Panzerbesatzung versucht die Ursache festzustellen, die Begleitung ist verschreckt und will so schnell als möglich nach vorne in Deckung gehen (diese Deckung ist am Diorama nicht mehr ersichtlich).

Jetzt liegt es an euch, euch zu überlegen, wie die Geschichte weiter gehen könnte …

 

Hier ein paar Links:

 

Dieser Beitrag wurde unter Diorama abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.