Diorama Ruinen: Vorstellung der Männer und Fahrzeuge 1:35

Wir haben wieder ein neues Diorama. Diesmal wollen wir allerdings nicht gleich die Katze aus dem Sack lassen und daher vorab nur mal die Männer und Fahrzeuge vorstellen.

Bei den Fahrzeugen handelt es sich um:

Auf diesen Diorama werden nur Fahrzeuge und Truppen der Deutschen vorkommen, daher diese Liste.

In der Galerie habe ich alle Objekte unter unterschiedlichen Perspektiven dargestellt.

Das fertige Diorama soll dann eine Häuserkampfszene darstellen.

Auf Amazon gibt es noch Lesestoff für die verschiedenen Fahrzeuge:

Und natürlich auch diverse Modelle zum Bauen.

Dieser Beitrag wurde unter Diorama abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Diorama Ruinen: Vorstellung der Männer und Fahrzeuge 1:35

  1. Pingback: Diorama Ruinen: Fertig aufgebaut – 1:35 | ModellbauHobby.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert